Sonntag, 4. November 2007

3 Tage in Bankok

Wir waren nun drei Tage in Bangkok und haben das Wetter, die Hektik und den Trubel genossen.
Bereits am ersten Tag waren wir beim Schneider und haben dort ersteinmal 755 Euro gelassen ... aber hey! Wir haben tolle Sachen bestellt!
Phat Thai muss ich mir dringend merken ... sehr sehr leckere gebratene Nudeln mit Ei und sprossen usw... hmmm ... lecker!
Gesehen haben ansich nicht sehr viel ... aber geschoppt umso mehr. Gestern Cocktails im Banyon Tree auf dem Dach, heute im Cabbage and Condoms super lecker gegessen (trotz Touri-Tempel).
MBK hat soooo viele Sachen ... wir haben die notwendigen Hosen und T-Shirts erstanden.
Fotos (haben nicht so viele schoene gemacht) kommen spaeter nach.
Morgen geht es Mittags nach Laos Vientiane und von dort nach Luang Prabang mit dem Bus.

3 Kommentare:

Steffen hat gesagt…

Hallo Susi & Strolch,

viele Grüße aus dem nass-kalten Deutschland. Lasst es Euch gutgehen. Wir sind schon auf weitere Berichte gespannt.

Viele Grüße
Moni & Steffen

Henri Riefenstahl hat gesagt…

Servus Susi & Strolch,

ebenfalls Grüsse aus einem grauen München. Diese Woche soll es sogar schneien ! Geniesst die Zeit und haltet uns auf dem Laufenden...und keine Angst, Eure Pflanzen sind in besten Händen :-) !

Lieben Gruß,
Henri

dbaeddy hat gesagt…

Ja Hallo Ihr zwei süssen, da hab ich ganz umsont auf Euren AB gelabert.....Flo, nachtreäglich Happy Birthday!!!
Ich wünsch Euch mega viel Erholung 1000 schöne Momente und viele wundervolle Ereignisse und super viel Spass. Alles aaalles Liebe, Eure Betty aus dem schönen Berlin.

Hey Henry, ich hoff Du hasts drauf mit den Pflanzen..... :-))